Artikel Podcast

Veganer und andere Krankheiten

Ich habe seit einigen Wochen einen Podcast „Zwischendurch mittendrin.“
Du findest ihn auf iTunes und Soundcloud.
In meiner letzten Podcast Folge spreche ich über das Thema „Veganismus“ und darüber, wie ich vegan geworden bin, welche Erfahrungen und Fehler ich gemacht habe und wie mein jetziger Stand zu dem Thema ist. Außerdem beantworte ich am Ende einige ‚typische‘ Fragen zur veganen Ernährung. Da die Folge thematisch ganz gut zum Blog passt, wollte ich sie hier mit Dir teilen.

 

Einige Empfehlungen zum Thema „Veganismus“:

– EASY VEGAN – der Film über Veganismus – Dokumentation
(auf Youtube verfügbar)
– Cowspiracy
– Food Inc.
– 10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?
– Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen
– Earthlings (auf Youtube verfügbar) !Achtung, keine leichte Kost!

Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Ernährst du dich vegetarisch/vegan oder willst es mal ausprobieren?
Teile uns deine Meinung und Erfahrungen gerne mit 🙂

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*